Nacktbilder von ex freundin. Die Bilder meiner Ex 2019-02-10

Nacktbilder von ex freundin Rating: 5,2/10 759 reviews

Die Nacktbilder meiner Ex

nacktbilder von ex freundin

. Eine Veröffentlichung der Bilder auch Online ist ohne Einwilligung der fotografierten Person nicht zulässig. Wenn du sie verkaufen würdest, würdest du dich auf jeden Fall strafbar machen, also lass das lieber naja, du hast sie ja eh gelöscht :P Kinderp. Ich habe die Bilder natürlich gelöscht ; , aber das ändert ja nichts dran, dass sie noch irgendwie auf meiner Festplatte sind, solange sie nicht überschrieben wurden. Währenddessen sitzt ihr 19-jähriger Ex-Freund auf der Anklagebank.

Next

Nacktbilder von Ex

nacktbilder von ex freundin

Ihr Ex-Freund hat Nacktbilder der damals Minderjährigen übers Handy an Freunde weitergeschickt. Kann aber auch die verstehen, die es nicht mögen. Kein Wunder, dass die so einen schlechten Ruf hat! Was kann ich denn jetzt machen?? Ich würde aber auch nicht großartig mit ihm darüber diskutieren. Und manchmal geht es wortwörtlich : Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfe , denn ich weiss mir langsam keinen Rat mehr!!! Doch musste auch vier Jahre nach der Trennung von ihrermerken, dass sie noch nicht aufgewacht ist. Mich würde es schon irgendwie stören wenn mein Schatz noch Bilder von der Ex hat wo nur sie, oder er und sie drauf sind…. Ich denke mal, wenn ich mal älter bin, heirate was auch immer, dann wird es mir einen riesen Spaß bereiten die ganzen alten Sachen und Bilder von der Ex Beziehung nochmal durch zu sehen! Also mein Freund und ich hatten von Anfang an gesagt,dass wir solche Bilder aufbewahren.

Next

Nacktbilder meiner Freundin

nacktbilder von ex freundin

Andere Beispiele sind ein Restaurantbesitzer, in dessen Online-Gästebuch mit böser Regelmäßigkeit sein angebotenes Essen heftig heruntergemacht wird. Also,,,ich finde es echt kindisch und auch unverschämt, die Bilder von der Ex einfach zu löschen!!! Üble Nachreden, vortäuschen einer Straftat K. Und wenn er dich liebt, dann kann er sie dir nehmen. Ich finde es nicht schlimm. Es gab richtigen Streß,im allgemeinen wegen ihrer Eifersucht. Wenn er mich mal wieder abblockt,dann muss ich meist sofort an sie denken und stelle mir dann vor,wie glücklich die beiden wohl im Bett gewesen sein müssen.

Next

Die Bilder meiner Ex

nacktbilder von ex freundin

Gefällt mir Mein ex Hatte damals auch ne Sammlung. Da ich das Ganze aufklären wollte, fuhr ich also direkt zu meiner Ex, die mir breit grinsend die Tür öffnete und erklärte, dass sie einen Ruf zu verlieren hätte und nicht zulassen kann, dass herauskommt, warum ich mit ihr Schluss gemacht habe. Ich bin ganz bei dir - er sollte sie schleunigst löschen - die haben in einer Beziehung nichts verloren, die von anderen Frauen. Das ist eine sehr persönliche Sache. Sehen Sie in der Galerie das glückliche Paar in New York. So wie der Spruch sagt: Aus den Augen aus dem Sinn, ungefähr.

Next

Nacktbilder der Ex

nacktbilder von ex freundin

Charakter hat er auf jeden Fall keinen, falls sie mal berühmt werden??? Der hat das Bild an zwei weitere Bekannte geschickt. Gefällt mir Würde ich auch nicht wollen Bin ja sonst relativ locker, was flirten, Eifersucht etc. Natürlich stritt sie alles ab - und als ich erklärte, woher ich von allem weiß, wurde ich noch als der Böse dargestellt. Folgen für diese junge Frau sind, wie man nachlesen kann, so fatal, dass sie inzwischen aus Angst vor dummen Sprüchen die Pausen lieber auf der Schultoilette verbringt. Unmöglich Also sowas finde ich geht gar net und erst recht net das er die frei zugänglich dann auch noch gibt.

Next

Rache an meiner Ex

nacktbilder von ex freundin

Online stellen auf keinen Fall aber behalten schon? Zu den Bildern meinte er,er habe sie nicht gelöscht,da irgendwann in seinem Leben der zeitpunkt kommt,an dem er sich fragen wird,was er von seinem Leben hatte und er dann halt gerne solche Bilder behält,um sie in diesen Momenten dann anzuschauen. Aber es gibt immer mal wieder phasen,in denen er halt mit ihr schreibt. Wir waren drei Jahre zusammen, bis ich nach langer Zeit mal wieder in ein soziales Netzwerk schauen wollte. Als sie mir das alles so brühwarm erzählte, war ich wirklich geschockt und einfach nur wütend, aber ich habe einfach gehofft, dass niemand diesen Mist glaubt. Und von da an wurde das Ganze ein Selbstläufer, den ich - selbst wenn ich damals gewollt hätte - nicht mehr hätte stoppen können.

Next

Nacktbilder meiner Freundin

nacktbilder von ex freundin

Mein Partner war vor mir wirklich kein Lamm und hatte mit Sicherheit einige solcher Bilder, aber dem würde ich ne ordentliche Ansage machen, wenn er eine Sammlung hätte. Und ich habe mir auch letzens mit meinem Mann seine alten Bilder angeguckt und fand das echt lustig! Und wenn er die irgendwo hochlädt wie z. Jetzt frage ich mich: Mach ich mich durch den Besitzt dieser Bilder strafbar? Also hat sie erzählt, ich hätte ihr, nachdem sie sich von mir getrennt hat, etwas in ihr Getränk gemischt und sie dann dazu gebracht, diese Nacktfotos von sich zu machen. Und dann auch noch aktuelle Fotos??? Ich fühlte mich einfach verarscht und von unseren Behörden nicht ernst genommen. Gefällt mir In Antwort auf claire1huxtable Gott sei dank bin ich nicht die einzige die das als No-Go empfindet. Das er die nicht löscht, das kann ich gut verstehen.

Next

Nacktbilder? (Beziehung, Foto, Ex Freundin)

nacktbilder von ex freundin

Gefällt mir In Antwort auf mausi513 Danke für deine schnelle Antwort Naja,seine Unlust hält aber schon mehrere Monate an-kaum waren wir richtig zusammen,gings bergab. Und 26 Prozent schlossen Bewerber nach einer solchen Internetrecherche aus. Ich hab ein entsprechendes Bild von meinem Ex-partner. Und noch perfider ist, dass die Verantwortlichen dieser Portale dagegen nichts unternehmen. Selbst heute erscheint noch dieses Material, wenn man ihren Namen sucht. Hab ihm dann meine Meinung gegeigt. Die heute 18-Jährige schildert, welches Martyrium sie seit nun schon zehn Monaten durchmacht.

Next

Die Bilder meiner Ex

nacktbilder von ex freundin

Die haben die Bilder wieder weitergeschickt, bis sie schließlich bei Facebook im Internet auftauchten. Von daher finde ich deine Rache in Ordnung, schließlich hast du ja die ganze Sache aufgeklärt und sie hat ihre gerechte Strafe erfahren. Denn sonst macht man sowas doch nicht. Du bist noch sehr jung und wirst ihn schnell vergessen haben. Und dann erst nach 2 Monaten etwa löschen find ich auch schon derb. Jeder sollte seine Vergangenheit behalten dürfen finde ich.

Next

Nacktbilder? (Beziehung, Foto, Ex Freundin)

nacktbilder von ex freundin

Ich glaub ich würde auch wollen, dass die gelöscht werden. Ich würde es nicht wollen, wenn mein Ex solche Bilder von mir behält. Schon allein dem Respekt dieser Frauen gegenüber. Ich hab sogar noch Liebesbriefe von vor 10 Jahren. Meist hatte ich mit denen außer sex dann auch nix mehr, und zurecht, weil es hat sich später auf kurz oder lang heraus gestellt dass alle frauen mit denen ich bekanntschaft gemacht habe, min.

Next